Entscheiden Sie sich für eine positive Zukunft!
Entscheiden auch Sie sich für die SVP!

Sollen wir immer mehr von unserem hart erarbeiteten Lohn dem Staat abliefern? Sollen wir uns von der EU immer mehr unter Druck setzen lassen? Sollen wir die kriminellen Ausländer einfach gewähren lassen?

Nein! Die SVP ist die einzige Partei, die solche Missstände aufdeckt und bekämpft. Wir setzen alles daran, dass Sie sich frei und sicher fühlen und die Früchte Ihrer Arbeit ernten können.

Die SVP Kanton bern blickt auf eine lange Tradition zurück. 1918 wurde sie als Bauern-, Gewerbe- und Bürgerpartei gegründet. Sie stellte mit Ruedi Minger bereits 1929 den ersten Bundesrat. Die Politikerinnen und Politiker der SVP Kanton Bern stehen für Zusammenhalt, Teamgeist und gute, finanzierbare Lösungen. Mit über 15’000 Mitgliedern ist die SVP Kanton Bern breit abgestützt und in allen Lebensbereichen und Bevölkerungsgruppen von jung bis alt vertreten.

Die SVP Kanton Bern setzt sich dafür ein, Gutes und Bewährtes zu erhalten, aber auch Probleme anzusprechen und zu lösen: für eine blühende Zukunft unseres Kantons Bern und unserer Schweiz!

Wir engagieren uns:

• für das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung aller Generationen
  • für schweizerische Tradition und den Erhalt der bernischen Vielfalt
  • für eine gute Versorgung zu fairem Preis und ideale Produktionsbedingungen für Gewerbe und Landwirtschaft
  • für tiefe Steuern und ein effizientes Angebot öffentilcher Dienstleistungen
  • für sichere Städte und einen lebendigen ländlichen Raum
  • für optimale Bedingungen zugunsten leistungsorientierter Schulen
  • für Eigenverantwortung und Freiheit.

Für Sie und mit Ihnen.